Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4821

Suits

USA, 2011–2019

Suits
Serienticker
  • Platz 2084821 Fans
  • Serienwertung5 182354.63von 185 Stimmeneigene: –
105

Rausgehauen

(Bail Out)
Folgeninhalt
Mike bekommt einen Anruf von seinem Freund Trevor, der wegen nächtlicher Trunkenheit festgenommen wurde und nun dringend juristische Hilfe braucht. Währenddessen steht Harvey vor einem Gewissenskonflikt: Er muss sich zwischen Geld und Loyalität entscheiden. Zum einen lockt der Abschluss eines lukrativen Lizenzvertrags; zum anderen bedarf sein langjähriger Chauffeur dringend seiner Hilfe.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 21.01.2013, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 21.02.2014, VOX
TV-Premiere: Do, 21.07.2011, USA Network (USA)
Letzte TV-Termine