Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1150

SOKO München

D, 1978–2020

SOKO München
Serienticker
  • Platz 2761150 Fans
  • Serienwertung4 51463.85von 55 Stimmeneigene: –
3709

Blutiger Honig

Folgeninhalt
Der Tag der offenen Tür des Imkervereins nimmt ein tragisches Ende: Falko Seeberger wird tot auf dem Vereinsgelände gefunden. Todesursache: anaphylaktischer Schock. Doch was will jemand, der allergisch auf Bienengift reagiert, in einem Imkerverein? Die "SOKO 5113" ermittelt: Es war eine tödliche Falle - und beinahe jeder Bienenzüchter hatte hierfür einen Grund. Bei Vorstand Eberhard Menz war Seeberger, einst selbst Vereinsmitglied, wegen seiner modernen Ideen nicht wohl gelitten. Die Frau des Kassenwartes hatte Falko eindeutige Avancen gemacht, wurde aber zurückgewiesen. Und auch Thomas, der Bruder des Toten, hat ein Motiv - aber auch ein Alibi. Ermittlungen zwischen Gelée Royale und Honigwaben sind gefragt - dumm nur, dass auf Theo Renner nicht nur menschliche Bienen fliegen.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 28.11.2011, ZDF
Letzte TV-Termine