Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2066

Zurück in die Vergangenheit

(Quantum Leap) 
USA, 1989–1993

Zurück in die Vergangenheit
  • Platz 9382066 Fans
  • Serienwertung4 08184.35von 118 Stimmeneigene: –
105

Die Sizilianer von New York

(Double Identity - November 9, 1965)
Folgeninhalt
Nach einem Quantensprung in das Jahr 1965 landet Sam bei einer Mafia Familie. Er ist Frankie, ein kleiner Schläger und Liebhaber von Teresa, die wiederum auch die Geliebte des Paten Don Geno ist. Und mit dem Paten ist Frankie seit neuestem auch noch verschwägert, denn sein Bruder Primo hat Don Genos Tochter Angela geheiratet. Don Geno ahnt, dass seine Geliebte noch einen Anderen hat. Als er sieht, wie Frankie in Teresas Frisiersalon sitzt, dauert es nicht lange, bis ihm ein Rasiermesser empfindlich nahe am Hals sitzt. Frank aber gelingt es, Don Geno davon zu überzeugen, dass er nur darum bemüht sei, Informationen über Teresas Lover in Erfahrung zu bringen. Richtig brenzlig wird die Lage einige Zeit später, als sich Frankie mit Teresa in ihrer Dachstube vergnügt. Plötzlich steht der Pate in der Tür. Durch einen Kurzschluss aber entsteht plötzlich ein Energiefeld, das bewirkt, dass sich die Identitäten verdrehen: Sam ist Don Geno und Don Geno ist Frank.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 21.08.1991, RTLplus
TV-Premiere: Fr, 21.04.1989, NBC (USA)
Letzte TV-Termine