Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2061

Zurück in die Vergangenheit

(Quantum Leap) 
USA, 1989–1993

Zurück in die Vergangenheit
  • Platz 11982061 Fans
  • Serienwertung4 08184.35von 118 Stimmeneigene: –
207

Schatten der Toten

(Thou Shalt Not... - February 2, 1974)
Folgeninhalt
Im Jahr 1974 nimmt Sam die Identität von Rabbi David Basch an. Laut Albert muss er eine Affäre von Davids Schwägerin Irene verhindern, die die Familie seines Bruders Joe zerstören würde. Sam befürchtet schon bald, er selbst könnte der Auslöser für die Trennung von Irene und Joe sein. Die Ehe ist nach dem Tod ihres Sohnes Danny, für den Irene sich die Schuld gibt, in eine schwere Krise geraten. Sam schlägt Joe und Irene vor, eine gewisse Zeit allein in ihrem Strandhaus zu verbringen, um sich auszusprechen und sich wieder näher zu kommen. Aber Joe lehnt den Vorschlag ab und sagt seiner Frau, sie hätte lieber seinen Bruder heiraten sollen. Doch die Gefahr für Joes und Irenes Ehe geht nicht von Sam aus, sondern von Bert Glasserman, der sich als Witwer ausgibt. Mit dieser Nummer will er Frauen verführen und darüber später ein erfolgreiches Buch schreiben. Sam kommt gerade noch rechtzeitig, um ein Techtelmechtel zwischen Bert und Irene zu verhindern.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 01.03.1991, RTLplus
TV-Premiere: Mi, 15.11.1989, NBC (USA)
Letzte TV-Termine