Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2062

Zurück in die Vergangenheit

(Quantum Leap) 
USA, 1989–1993

Zurück in die Vergangenheit
  • Platz 18572062 Fans
  • Serienwertung4 08184.35von 118 Stimmeneigene: –
311

Fluchtgedanken

(Runaway - July 4, 1964)
Folgeninhalt
Emma Rickett wäre gern zur Universität gegangen. Aber da sie ungewollt schwanger wurde, musste sie diesen Plan aufgeben. Bei einem Familienausflug trifft sie auf Bill McCann, einen ehemaligen Mitschüler, der nun an einem College unterrichtet. Das Zusammentreffen lässt Emmas Wünsche wieder aufleben. Aber ihr Mann Hank hält überhaupt nichts von der Idee, dass sie noch einmal aufs College geht. Aus diesem Grund wird es zu einem heftigen Streit zwischen den Ehepartnern kommen, nach dem Emma dann verschwinden wird. Diese Flucht wird sie mit dem Leben bezahlen. Nach einem Zeitsprung beschwichtigt Sam - als Emmas Sohn Hank - den Streit und sorgt dafür, dass die Dinge einen glücklicheren Verlauf nehmen...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 22.01.1992, RTLplus
TV-Premiere: Fr, 04.01.1991, NBC (USA)
Letzte TV-Termine