Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
378

Flamingo Road

USA, 1980–1982

  • 378 Fans
  • Serienwertung5 10044.78von 32 Stimmeneigene: –
202

Ausgeliefert

(The Victim)
Folgeninhalt
Scott Hunter, Sohn reicher Eltern aus der Flamingo Road, hat sich in Lute-Mae verliebt und überhäuft sie mit kostspieligen Geschenken. Zugleich verfolgt er sie ständig mit seiner Kamera, offenbar leidet der junge Mann unter psychischen Störungen. Eines Abends schleicht er sich bei Lute-Mae ein und tut ihr Gewalt an. Obwohl Sam Curtis den Sheriff drängt, Scott festzunehmen, zögert Titus Semple, weil er es sich nicht mit der Oberschicht in Truro verderben will. Als er die Festnahme nicht mehr umgehen kann, kommt der junge Mann bald wieder frei und stellt Lute-Mae erneut nach, während sie mit Lane Ballou in einer einsamen Blockhütte Urlaub macht. Fielding Carlyle bemüht sich unterdessen weiterhin um seine politische Karriere, aber ohne seine Frau Constance läuft nichts mehr. Vom Rollstuhl aus führt sie Regie über sein Leben.
(SWR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 03.05.1988, Das Erste
TV-Premiere: Di, 10.11.1981, NBC (USA)
Letzte TV-Termine