Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
346

TV total

D, 1999–2015

TV total
Serienticker
  • 346 Fans
  • Serienwertung4 83783.86von 77 Stimmeneigene: –
971

Folge 971

Folgeninhalt
Stefan Raab spielt am Nikolausabend Bowling: Beim "TV total Bowlingabend - Nikolaus Spezial" geben sich der Entertainer, Jeanette Biedermann, Ben und Elton die Kugel - am 6. Dezember 2006 um 22.25 Uhr auf ProSieben. Braven Kindern bringt der Nikolaus Geschenke. Stefan Raab überrascht er mit einer Bowling-Kugel. Zu Spekulatius und Glühwein begrüßt der Allroundsportler deshalb am Mittwoch, 6. Dezember 2006, Jeanette Biedermann, Ben und Elton zum "TV total Bowlingabend - Nikolaus Spezial". Härtester Konkurrent in dieser Runde wird für Stefan Raab wohl Elton werden. Der Comedian hat schon einmal bewiesen, dass ihm das Spiel mit den zehn Pins liegt. Seine 116 Punkte aus dem ersten "TV total Bowlingabend" im Oktober gilt es zu toppen. Für den ehrgeizigen Gastgeber Stefan Raab genug Ansporn: "Beim letzten Mal hat mich Elton geschlagen. So etwas ärgert mich. Diesmal zeige ich es ihm." Aber auch die anderen beiden Gäste sind gut vorbereitet. Sänger und Moderator Ben hat das Spiel bereits mit der Muttermilch aufgesogen: "Mit sechs Jahren war ich mal in einem Bowlingverein. Aber die haben mich rausgeschmissen, weil ich Schokolade auf die Bahn geschmiert habe." Für Popsternchen Jeanette Biedermann handelt es sich keineswegs ums erste Mal: "Ich bin fit, auch wenn ich zuletzt im April gebowlt habe." Gespielt wird nach den offiziellen Bowling-Regeln. Alle Teilnehmer haben pro Durchgang (Frame) zwei Würfe. Die Entscheidung fällt nach zehn Frames. "TV total Bowlingabend - Nikolaus Spezial" am Mittwoch, 6. Dezember 2006, um 22.25 Uhr auf ProSieben
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 06.12.2006, ProSieben
Letzte TV-Termine