Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
345

TV total

D, 1999–2015

TV total
Serienticker
  • Platz 1004345 Fans
  • Serienwertung4 83783.86von 77 Stimmeneigene: –

"TV total"-Serienforum

  • buddie schrieb am 09.11.2021, 23.36 Uhr:
    "TV Total" ohne Stefan Raab. Sebastian Pufpaff soll die Rückkehr von »TV Total« schultern:
    「(゚ペ) ⌒°(❛ᴗ❛)°⌒
    Werd mal reinsehen. Vielleicht wird er ein würdiger Nachfolger.
    TV Totaaal, HEX HEX PUFFF!
  • Markus_Platz schrieb am 08.11.2018, 11.49 Uhr:
    TV Total einmal die Woche war das Highlight im deutschen Fernsehen. Als die Sendung dann viermal die Woche lief, sank leider auch das Level. Am Schluss konnte man die Show gar nicht mehr einschalten. Es fehlte ein frischer Wind und neue, geniale Ideen. Ein neuer, junger Moderator hätte der Sendung gut getan.
  • Master nicht Bachelor schrieb am 19.01.2015, 00.00 Uhr:
    Wie hieß denn gleich nochmal die hübsche Frau, welche in den früheren Shows immer bei den Musiknummern der Band mitswingte und durchs Bild tanzte?
  • Seuchenhund schrieb am 26.12.2014, 00.00 Uhr:
    Es gibt wohl kaum einen anderen Moderatoren, den ich so sehr hasse und verabscheue, wie eben Stefan Raab. Früher, im öffentlich-rechtlichen Fernsehen wäre es undenkbar gewesen, dass Menschen vor der Kamera so gedemütigt und bloßgestellt werden, wie Raab das in seiner Sendung macht. Hoffentlich erhält er einmal die gerechte Strafe für sein rücksichtsloses Verhalten.
  • eder schrieb am 13.09.2011, 00.00 Uhr:
    Was Stefan Raab macht ist respektlos
  • Anna schrieb am 16.01.2009, 00.00 Uhr:
    Hey ich bin von tv total ja au so begeistert wir ihr aber warum hat raab jetzt nen anzug an? also ich fands früher mit jeans sympatischer.
  • Mike schrieb am 14.09.2008, 00.00 Uhr:
    also ich finde es geil dass es Täglich kommt ich freu mich immer wieder xD
  • EA 16 schrieb am 03.02.2008, 00.00 Uhr:
    Ich schaue mir TV Total gerne an. Stefan ist klasse. Klar die Witze über andere sind nicht immer so, na ja nett, aber wir sollten ruhig einmal hin und wieder über uns selber lachen.
  • Serien King schrieb am 11.12.2007, 00.00 Uhr:
    @Tabascofanatikerin ich sehe es genauso TV Total war viel besser als nur 1 mal pro Woche kam da konne man sich immer schon auf die nächste Woche freuen schaue es schon seit 2002 nicht mehr weil es lange nicht mehr so gut ist wie zu beginn
  • poker$tar schrieb am 26.11.2007, 00.00 Uhr:
    früher kam tv total nur einmal inder woche, ich glaub immer montags. da hat man sich auf die neue folge gefreut. jetzt kommt tv total einfach zu oft.
  • Jonas schrieb am 23.09.2007, 00.00 Uhr:
    Hi, Tabascofanatikerin Du hasst absolut recht.
    Das seh ich genau so, aber echt schade das das so ist.
    Übrigens ich liebe scharf und wer weiss vielleicht bist
    du ja auch scharf.
  • Tabascofanatikerin schrieb am 21.09.2007, 00.00 Uhr:
    TV Total habe ich vielleicht bis 2001, höchstens 2002 geguckt, dann war Finito.
    Zuviel Stuss, zuviel schlechte Gags, zuviel Gast und viel weniger Ausschnitte aus Fernsehshows, die lustig waren.
    Ausserdem werden gute Ideen auch eher verheizt, wenn die Show nicht mehr nur einmal die Woche läuft, sondern viel öfter.
    Das Niveau ist stark gesunken, der Spassfaktor somit auch und die ''Sport''-Events wie die Wok-WM interessieren mich nicht, weil das auf Dauer nimmer lustig ist.
  • Jonas schrieb am 05.09.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Stefan Raab falls du das hier liest musst du eins
    wissen du bist einfach der beste. Ich finde es nur echt
    schade das du so spät kommst.Ich kann verstehen wenn die
    Quoten nicht stimmen aber das heisst noch lange nicht`s,
    denn 4* die Woche witzig zu seien funktioniert einfach
    nicht.Mein Tipp an dich wie wärs mit 1* die woche dafür
    einandhalb Stunden und du würdest gegen Extra laufen bei
    RTL die würdest du zwar nicht wirklich fertig machen können
    aber bei nur einmal die Woche weiss man ja nie. Da sind
    die Leute einfach viel gespannter wenn du kommst deshalb
    auch mehr Zuschauer und Fans und RTL würdest du dann somit
    in den hintern treten können.
  • Serien King schrieb am 27.05.2007, 00.00 Uhr:
    Am Anfang war die Show wirklich super aber seit 2002 ist sie echt schlecht geworden und seither schau ich sie nicht mehr.
  • rei schrieb am 17.05.2007, 00.00 Uhr:
    Ich habe tv total gestern gesehen wo er sich mit einem Pianisten auseinandergesetzt hat und ich fands sehr sehr witzig... Ich muß sagen ich guck es immer wieder gerne