Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2858

Dr. House

(House, M.D.) 
USA, 2004–2012

Dr. House
Serienticker
  • Platz 2292858 Fans
  • Serienwertung4 11274.47von 339 Stimmeneigene: –
801

Mein Vicodin, dein Vicodin

(Twenty Vicodin)
Folgeninhalt
House hat wegen seiner Attacke gegen Cuddy zwölf Monate bekommen. Nach acht Monaten soll er demnächst auf Bewährung freigelassen werden. Während er sich keinen Regelverstoss mehr leisten kann, wird er von seinen Mitinsassen dazu gezwungen, eine sogenannte Abschiedssteuer zu bezahlen. Dass man ihm seinen Thunfisch und seinen Radioapparat wegnimmt, kann House gerade noch verschmerzen, aber dass Mendelson, einer der Grossen im Gefängnis, sein Vicodin haben will, kann er nicht hinnehmen - es sei denn, er wolle die restliche Zeit mit Schmerzen verbringen.
House wäre nicht House, wenn er sich das gefallen lassen würde. Ein weiteres Problem stellt ein Mitgefangener dar, der Symptome zeigt, die ihn auf Mastozytose tippen lassen. Aber Doktor Sykes, der Gefängnisarzt, glaubt nicht, dass House Recht hat. Die junge Doktorin Jessica Adams jedoch erkennt, dass der aufsässige Gefangene über ausserordentliche Fähigkeiten verfügt. Dadurch gerät sie in ein Dilemma.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © Universal TV
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 06.03.2012, RTL
TV-Premiere: Mo, 03.10.2011, FOX (USA)
Letzte TV-Termine