Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2858

Dr. House

(House, M.D.) 
USA, 2004–2012

Dr. House
Serienticker
  • Platz 2142858 Fans
  • Serienwertung4 11274.47von 339 Stimmeneigene: –
807

Rätsel sucht Arzt

(Dead & Buried)
Folgeninhalt
House lernt in einem Kurs zur Aggressionsbekämpfung einen Mann kennen, dessen Sohn vor Kurzem gestorben ist. Nachdem er sich eine Weile mit ihm unterhalten hat, kommt er zur Erkenntnis, dass die behandelnden Ärzte bei dem Knaben gepfuscht haben müssen. Da House ein Fan von Rätseln ist, will er den Jungen noch einmal obduzieren.
Als die Exfrau des Mannes House die Erlaubnis für die Obduktion verweigert, macht er sich heimlich ans Werk. Doch erst ein Besuch beim Grossvater des Jungen bringt ihn auf die Spur. Die Exfrau hat inzwischen ein neues Kind zur Welt gebracht, und dieses hat die gleichen Symptome, wie er sie beim Grossvater beobachtet hat.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 17.04.2012, RTL
TV-Premiere: Mo, 21.11.2011, FOX (USA)
Letzte TV-Termine