Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2213

Die Waltons

(The Waltons) 
USA, 1972–1981

Die Waltons
Serienticker
  • Platz 8992213 Fans
  • Serienwertung5 07644.58von 102 Stimmeneigene: –
802

Auge um Auge - Teil 2

(The Home Front (2))
Folgeninhalt
Calvin Satterfield macht John verantwortlich für den Tod seines Sohnes Tommy. Dieser war desertiert, jedoch nach Gesprächen mit John zur Armee zurückgekehrt und kurz darauf gefallen. Der verzweifelte Vater dreht durch und will sich, wie er sagt, "rächen". Kurz darauf schießt er auf Jim-Bob - zum Glück bleibt dieser unverletzt, und John stellt Satterfield zur Rede. Kurz darauf erhält er die Nachricht, dass John-Boy von einem Fronteinsatz nicht zurückgekehrt wäre ...
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 09.02.1995, ProSieben
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 08.05.2000, TV Berlin
TV-Premiere: Do, 20.09.1979, CBS (USA)
Letzte TV-Termine