Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
936

Kojak

(Kojak) 
USA, 1973–1978

Kojak
Serienticker
  • Platz 647936 Fans
  • Serienwertung5 03604.71von 76 Stimmeneigene: –
416

Der Verlierer

(The Condemned)
Folgeninhalt
Ein Preis-Boxer verbarrikadiert sich in einer Kirche und droht, die als Geiseln genommenen Gemeindemitglieder zu töten, sollte die Polizei nicht auf seine Forderungen eingehen. Kojak nimmt die Ermittlungen auf und findet heraus, dass der Boxer zuvor seine untreue Ehefrau tot aufgefunden hatte. Bei seiner von Panik getriebenen Flucht vor der Polizei verletzte er auch noch einen Polizisten, bis er die Kirche aufsuchte und sich dort verschanzte.
(Sky)
1976, Regie: Noel Black
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 07.05.1998, RTL 2
TV-Premiere: Di, 11.01.1977, CBS (USA)
Letzte TV-Termine