Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
936

Kojak

(Kojak) 
USA, 1973–1978

Kojak
Serienticker
  • Platz 509936 Fans
  • Serienwertung5 03604.71von 76 Stimmeneigene: –
509

Tödlicher Irrtum (1)

(The Summer of '69 (1))
Folgeninhalt
Als die Polizei im Kofferraum eines Wagens eine gefesselte Frauenleiche findet, ist Lt. Kojak geschockt. Das Tatmuster ist identisch mit einer Mordserie, die New York vor acht Jahren in Atem hielt. Damals hatte Kojak selbst den vermeintlichen Täter auf der Flucht erschossen. Als noch mehr Frauenleichen auftauchen, glauben Vorgesetzte und Öffentlichkeit, dass Kojak damals den Falschen erschossen hat. Dem Lieutenant wird der Fall entzogen. Das hält ihn aber nicht davon ab, weiter zu ermitteln.
(Sky)
1977, Regie: Gene Kearney
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 19.05.1998, RTL 2
TV-Premiere: So, 04.12.1977, CBS (USA)
Letzte TV-Termine