Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
981

Allein gegen die Mafia

(La Piovra) 
I, 1984–2001

Allein gegen die Mafia
Serienticker
  • Platz 1383981 Fans
  • Serienwertung4 20154.47von 38 Stimmeneigene: –
201a

2. Staffel, Teil 1 (1)

(La Piovra II: Prima Puntata (1))
Folgeninhalt
Paola wurde zwar von der Mafia wieder freigelassen, ist jedoch schwer traumatisiert. Cattani zieht sich also mit seiner Familie nach Genf zurück, doch nimmt sich Paola das Leben. Nun zerbricht auch die Ehe. Nichts hält den Kommissar mehr dort, also geht er wieder nach Sizilien
(StarTV)
Ausstrahlung auch als Zusammenschnitt mit Teil 2
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 25.10.1986, ZDF
TV-Premiere: So, 12.01.1986, Rai 1 (I)
Letzte TV-Termine