Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
676

Die Fälle des Harry Fox

(Crazy Like a Fox) 
USA, 1984–1986

Die Fälle des Harry Fox
  • 676 Fans
  • Serienwertung5 01844.53von 34 Stimmeneigene: –
112

Der Sündenbock

(Suitable For Framing)
Folgeninhalt
Der Fall scheint klar zu sein: Cindys Bruder Skip hat den Mann getötet, bei dem er Geld eintreiben sollte. Doch Harry Fox und Sohn glauben Skip, dass er in eine Falle gelockt wurde. Leider haben die beiden nur wenig Anhaltspunkte, um Skips Unschuld zu beweisen.
(Premiere)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 19.02.1987, ZDF
TV-Premiere: So, 31.03.1985, CBS (USA)
Letzte TV-Termine