Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
522

Schillerstraße

Die Impro-Comedy
D, 2004–2010

Schillerstraße
  • Platz 1435522 Fans
  • Serienwertung4 92593.98von 48 Stimmeneigene: –
701

Schillerstraße on Tour in Österreich (1)

Folgeninhalt
Jürgen Vogel hat eine Frau aus Österreich übers Internet kennengelernt. Weil sie nicht zu ihm kommen will, nimmt er das kurz entschlossen in die Hand. Mit einem Wohnmobil macht er sich auf den Weg in die Alpen und verbindet den Trip mit einem Kurzurlaub mit seinen beiden Kumpels. Jürgen verknallt sich schwer in seine Internetbekanntschaft. Aber kommen die beiden eine "Beziehung auf Entfernung" gestemmt?
(Sat.1 Comedy)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 26.11.2010, Sat.1
Letzte TV-Termine