Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1189

Freunde fürs Leben

D, 1992–2001

Freunde fürs Leben
Serienticker
  • Platz 6281189 Fans
  • Serienwertung4 31644.24von 29 Stimmeneigene: –
301

Herzschuss - Teil I

Folgeninhalt
Als Friederike Rogge morgens "nach Hause" kommt, muss sie feststellen, dass Kirsten, Bernds Adoptivtochter, die ganze Nacht alleine war. Bernd Rogge hat die Nacht außer Haus verbracht - vermutlich mit seiner Ex-Freundin Birgit von Teuffel. Grund genug, um sauer zu sein. Merkwürdig wird es allerdings, als er auch in der Praxis nicht erscheint. Ein Besuch der Kriminalpolizei bei Marlies Holbein bringt noch mehr Aufregung. Daniels Auto wurde morgens am Strand gefunden - der Fahrer ist tot. Die Beschreibung des Kommissars passt nicht auf Daniel Holbein. Wer fuhr den Wagen?
(ZDF)
Ausstrahlung auch als Zusammenschnitt mit Teil 2
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 28.09.1994, ZDF
Letzte TV-Termine