Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1189

Freunde fürs Leben

D, 1992–2001

Freunde fürs Leben
Serienticker
  • Platz 6281189 Fans
  • Serienwertung4 31644.24von 29 Stimmeneigene: –
302

Herzschuss - Teil II

Folgeninhalt
Die Vermutung bestätigt sich: Der Tote in den Dünen ist Dr. Rogge. Unter dem Schock der Ereignisse und ohnehin gestresst durch den Umzug ins neue Fischerhaus, will Stefan alles hinschmeißen. Die kleine Kirsten hat kurz nach dem Tod ihrer Mutter nun auch ihren geliebten Bernd verloren, die Ärzte Holbein und Junginger einen Freund. Wenig später stellt sich heraus, dass Dr. Rogge einem medizinischen Skandal auf der Spur war. Wurde er deshalb ermordet? Kaum ist Dr. Rogge beerdigt, taucht auch schon Dr. Jörg Sommer in der Praxis auf, den Bernd noch kurz vor seinem Tod als seine Urlaubsvertretung engagiert hatte...
(ZDF)
Ausstrahlung auch als Zusammenschnitt mit Teil 1
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 28.09.1994, ZDF
Letzte TV-Termine