Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1188

Freunde fürs Leben

D, 1992–2001

Freunde fürs Leben
Serienticker
  • Platz 5581188 Fans
  • Serienwertung4 31644.24von 29 Stimmeneigene: –
604

Achillesferse

Folgeninhalt
Während Rüdiger die "Nighttalk"-Radiosendung moderiert, meldet sich seine anonyme Verehrerin Sarah am Telefon. War er anfangs interessiert, bricht Rüdiger jetzt genervt den Kontakt ab. Stefan wird aus dem Krankenhaus entlassen. Er kommt Bärbel auf die Schliche, die Rüdiger immer mit geheimnisvollen Anrufen bombardiert, unter dem Namen Sarah. Unerkannt schleicht Stefan sich davon und weiht Jörg und Daniel ein. Als Bärbel wenig später ihre Kündigung ausspricht, ahnen alle den Grund. Doch die Freunde wollen Bärbel nicht verlieren. Während Jörg sich um seine Sprechstundenhilfe kümmert und Stefan sich von Laura gesund pflegen und verwöhnen lässt, trifft Daniel Reisevorbereitungen. Er will Beate in Afrika besuchen.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 20.03.1997, ZDF
Letzte TV-Termine