Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1188

Freunde fürs Leben

D, 1992–2001

Freunde fürs Leben
Serienticker
  • Platz 5581188 Fans
  • Serienwertung4 31644.24von 29 Stimmeneigene: –
609

Regenbogen

Folgeninhalt
Walter Leibrecht erhält eine sensationelle Nachricht: Er ist Vater einer Tochter! Sie lebt in Amerika und befindet sich bereits auf dem Weg nach Lübeck, um ihn zu besuchen. Walter ist sprachlos, eine Tochter von seiner großen Liebe Lydia - das ist für Walters Herz zu viel; mit einer Herzattacke wird er ins Krankenhaus eingeliefert. Gott sei Dank ist es nichts Ernstes. Walter erinnert sich noch genau an seine große, zarte Liebe, die Geschmack und Sinn fürs Schöne bewies und Sängerin war. Kein Wunder also, dass er eine klare Vorstellung von seiner Tochter hat. Doch die Wirklichkeit sieht anders aus: Als sie vor ihm steht, hat er Mühe, seine Enttäuschung zu verbergen.
Sprechstundenhilfe Bärbel hat sich nicht nur gut eingelebt, sondern findet jetzt den Mut, offen mit Rüdiger über ihre Gefühle zu sprechen. Daniel leidet darunter, dass Jutta ein Kind von ihrem Ex-Mann bekommt und sie kaum noch Kontakt halten.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 24.04.1997, ZDF
Letzte TV-Termine