Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
626

Familienbande

(Family Ties) 
USA, 1982–1989

Familienbande
  • 626 Fans
  • Serienwertung4 01904.43von 42 Stimmeneigene: –
214

Hoch die Tassen

(Say Uncle)
Folgeninhalt
Elyses Bruder Ned ist das große Vorbild von Alex. Und so freut er sich sehr, dass Onkel Ned seinen Besuch ankündigt. Doch während Neds Aufenthalt kommt Alex dahinter, dass sein Onkel ein ernstes Alkoholproblem hat. Das Trinken übt bereits einen solchen Einfluss auf Neds Leben aus, dass er wieder mal einen Job verloren hat. Als er nun auch noch ein Vorstellungsgespräch vermasselt, ist der Familie klar, dass Ned dringend Hilfe braucht ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 02.11.1990, PRO 7
TV-Premiere: Do, 26.01.1984, NBC (USA)
Letzte TV-Termine