Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
627

Familienbande

(Family Ties) 
USA, 1982–1989

Familienbande
  • 627 Fans
  • Serienwertung4 01904.43von 42 Stimmeneigene: –

"Familienbande"-Serienforum

  • Skatetilldeath schrieb am 16.04.2022, 14.47 Uhr:
    Wo?
  • User 1708017 schrieb am 30.12.2021, 22.18 Uhr:
    Ich habe die Staffeln 3-7 auf Deutsch. Eine wirklich tolle Serie!
    • User 173124 schrieb am 16.01.2022, 18.28 Uhr:
      Die hätten wahrscheinlich einige gerne auch.
  • SledgeNE schrieb am 16.01.2021, 08.47 Uhr:
    Serien aus den 80ern haben es heutzutage wohl nicht mehr leicht geschaut zu werden. Zumindest bei den Privatsendern die die Serie damals in Wiederholungen gezeigt haben, tauchen Serien wie diese leider nicht mehr auf. Schon lange nicht mehr gesehen im TV. Ich fand die Serie ganz okay.
  • Libuda1969@protonmail.com schrieb am 11.02.2019, 18.16 Uhr:
    Family Ties wechselte den deutschen Sendeplatz in etwa so oft wie den deutschen Titel ("Familienbande", "Jede Menge Familie", "Hilfe, wir werden erwachsen"). Irgendwann zwischendurch habe ich so ziemlich alle Folgen mitgeschnitten, was angesichts des Durcheinanders der Ausstrahlung nicht ganz leicht fiel...
    Schade, dass nach zwei offiziellen Staffeln Schluss war.
    • User 1708017 schrieb am 30.12.2021, 22.19 Uhr:
      Ich hab die Staffeln und zwar alle auf Deutsch gefunden.
    • User 1802896 schrieb am 04.12.2023, 18.12 Uhr:
      Ciao, bin neu hier und hier gelandet, weil ich genau diese Serie suche.
      Verrätst du mir wo ich die Serie komplett auf deutsch finden kann. würde sie mir gerne kaufen.
      Danke!
  • deena schrieb am 02.11.2018, 14.32 Uhr:
    Ich wünsche mir soooo sehr, dass Family Ties endlich ab Staffel 3 übersetzt wird. Es wird Zeit !!! Es ist doch eine Kultsitcom ,oder ?? Für mich unverständlich, wie man nur die ersten beiden Staffeln übersetzte und dann -Schluss ?? Im Fernseher läuft so viel Müll. Die Sitcom ist absolut unterhaltsam !!
    • jayjay79 schrieb am 06.07.2021, 13.17 Uhr:
      Die Serie WURDE in den 90er vollständig übertsetzt. Ich hab sie damals auf Kabel1 Ende der 90er gesehen... Es muss nur jemand mal wieder ausgraben.
  • Libuda1969@protonmail.com schrieb am 12.01.2018, 15.44 Uhr:
    Leider wurden die offiziellen DVDs ja gestoppt, bevor es zu einer vollständigen Veröffentlichung kam. Solange es keinerlei offiziellen DVDs gibt, greife ich auf meine eigenen digitalen Aufnahmen zurück. Lieber wären mir selbstverständlich offizielle, vor allem solche mit der Original-Tonspur.
  • dodo62 schrieb am 22.04.2017, 19.49 Uhr:
    Ich hoffe die Serie kommt bald mal wieder im Fernsehen. Und auf einem Sender den ich empfangen kann. Das wäre so schön.
    Die Serie war einfach top. Hatte sie auf Video, aber leider sind die beim Umzug verschwunden :-((
  • Paddylove schrieb am 12.01.2017, 22.50 Uhr:
    Wann kommt endlich die Serie wieder im TV ?????
    Die ersten beiden Staffeln hab ich Zuhause.
    Und wenn es nicht Ausgestrahlt werden soll, dann macht doch bitte die anderen Staffeln auf DVD :-( Vermisse die Serie sehr .
  • Paikea79 schrieb am 16.01.2015, 00.00 Uhr:
    Es wäre so toll, wenn alle Staffeln in irgendeiner Form auf deutsch zu sehen wären, entweder im TV oder auf DVD oder online.
    Es ist die Mutter aller Familiensitcoms der 80 er!! Ein absoluter Hit!! Und immer noch toll zum Ansehen; viele Situationen zeitlos komisch mit immer wieder ernsten Untertönen! Meine 8 jährige Tochter schaut auch begeistert die ersten zwei Staffeln an. Etwas vergleichbares gibt es derzeit nicht.
    Ich hoffe weiter!
    • Svenja Fries schrieb am 12.07.2015, 00.00 Uhr:
      Hoffentlich kommen die restlischen Staffeln auf DVD heraus. Und zwar auf deutsch :(
    • User 350698 schrieb am 30.07.2015, 00.00 Uhr:
      So, war es leid und habe mir die komplette Serie aus Amerika bestellt. Ist natürlich in Englisch aber wenn man der Sprache mächtig ist, ist es kein Problem. Sollte ich trotzdem die Deutsche Tonspur der Serie finden würde ich sie selber darauf machen. Eure Chancen das weitere DVDs kommen von der Serie sind sehr gering. Sorry :(
  • Svenja Fries schrieb am 26.06.2014, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe, die dritte Staffel erscheint bald. Und die anderen am besten gleich mit. In der dritten Staffel wurde der kleine Andy geboren. Somit war die Familie komplett. Andy wurde größer, lernte sprechen und laufen. Und später ging er in den Kindergarten. Wäre schon, wenn man diese Staffeln bald auf Deutsch auf DVD sehen könnte :(
    • Sascha Debus schrieb am 02.10.2014, 00.00 Uhr:
      Ich glaube dass es leider keine weiteren DVDs davon erscheinen werden. Angebot und Nachfrage, leider ist die Nachfrage nicht so groß. Es lohnt sich finanziell nicht für den Herausgeber. Schau mal wann die ersten zwei Staffeln erschienen sind als DVD und dann das jetzige Datum :( Ich hoffe auf einen Upload der Serie in einem Portal, auch wenn es nur ein alter VHS Rip ist oder eine Wiederholung im TV.
  • Svenja Fries schrieb am 12.04.2014, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand, wann die dritte Staffel der Serie erscheint?
  • Svenja schrieb am 03.10.2013, 00.00 Uhr:
    Ich werde mir die ersten zwei Staffeln holen. Mehr gibt es ja leider noch nicht. Die kleine Jennifer fand ich zu Beginn sehr süß. Der kleine Andy wurde leider erst in der dritten Staffel geboren. Später lernte er dann laufen und sprechen. Auch Michael J. Fox fand ich ganz gut. Er ist mein Lieblingsschauspieler, der leider seit einiger Zeit an Parkinson leidet. Doch auch die Eltern Steven und Elyse sah ich mir gerne an. Aber Mallory und Skippy sah ich nicht so gerne. Trotzdem wäre ich froh, wenn alle Staffeln rauskommen würden
  • Svenja schrieb am 18.08.2013, 00.00 Uhr:
    Ich habe eine Petition für die Serie " Full House" unterschrieben. Gibt es so etwas auch für Familienbande? Kann man das irgendwie schneller machen? Bei Full House hat es doch auch geklappt. Bei dieser Serie ist schon die fünfte Staffel erschienen. Und bei Familienbande erst die zweite. Full House gibt es ab 1987 und Familienbande ab 1982. Sie ist also schon etwas älter. Also müssten doch mehr Staffeln erschienen sein als nur zwei, Vielleicht schaffen wir es, dass doch noch alle Staffeln auf Deutsch erscheinen. Schließlich lief die Serie ja auch auf Deutsch. Ich habe die Serie im Fernsehen verfolgt. Und ich fand Michael J. Fox und Tina Yothers, sowie Brian Bonsall ganz gut. Auch die anderen Schauspieler spielten ihre Rolle gut. Eigentlich möchte ich diese Serie wegen Michael J. Fox haben. Ich fand ihn in der Serie so gut, dass er mein Lieblingsschauspieler wurde, Deshalb hätte ich gerne alle sieben Staffeln auf Deutsch auf DVD. Ich hoffe, dass das so schnell wie möglich klappt.
  • Svenja schrieb am 14.08.2013, 00.00 Uhr:
    Die dritte Staffel kommt vielleicht nächstes Jahr heraus. Am besten wäre natürlich dieses Jahr noch. Ich habe. Die Staffel 1 von Familienbande ist 2011 erschienen und die zweite 2012. Da wir jetzt 2013 haben, müsste sie bald rauskommen. Und ich hoffe, dass alle anderen Staffeln so schnell wie möglich rauskommen. Wäre schön, wenn in ein paar Jahren alle sieben Staffeln rauskämen.
  • Svenja schrieb am 12.08.2013, 00.00 Uhr:
    Hoffentlich kommt bald die dritte Staffel und dann die restlichen raus :(