Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
627

Familienbande

(Family Ties) 
USA, 1982–1989

Familienbande
  • 627 Fans
  • Serienwertung4 01904.43von 42 Stimmeneigene: –
616

Hochzeitswalzer

(Anniversary Waltz)
Folgeninhalt
Der 20. Hochzeitstag von Elyse und Steven steht kurz bevor. Steven würde diesen gerne im kleinen Kreis begehen, doch Elyse plant ein rauschendes Fest. Als die Gästeliste jedoch immer länger wird, gerät das Jubelpaar immer häufiger aneinander, und bald schon hängt der Haussegen schief. Den Kids ist eines klar: Wollen sie, dass es auch noch einen 21. Hochzeitstag geben wird, müssen sie aktiv werden und entsprechende Maßnahmen ergreifen ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • Chris7 schrieb am 01.02.2016, 23.45 Uhr:
    Gehört inhaltlich noch in die 2. US-Season, da bereits 1983 produziert und "Elyse" noch nicht schwanger ist.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 30.10.1990, PRO 7
TV-Premiere: Mi, 16.12.1987, NBC (USA)
Letzte TV-Termine