Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
626

Familienbande

(Family Ties) 
USA, 1982–1989

Familienbande
  • 626 Fans
  • Serienwertung4 01904.43von 42 Stimmeneigene: –
323

Die Geister der Kindheit - Teil 2

(Remembrance Of Things Past - Part 2)
Folgeninhalt
Aufgrund des Todes von Stevens Vater reist die Keaton-Familie in Stevens Heimatstadt, wo er mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird. Beim Durchblättern alter Familienalben wird ihm bewusst, dass er noch immer im Konkurrenzkampf mit seinem Bruder Robert steht. Außerdem muss sich Steven mit seinen unterschiedlichen Gefühlen für seinen Dad auseinandersetzen. Auch will er seiner Mutter dabei helfen, mit dem Leben nun alleine fertig zu werden ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 14.02.1994, RTL
TV-Premiere: Do, 28.03.1985, NBC (USA)
Letzte TV-Termine