Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
628

Familienbande

(Family Ties) 
USA, 1982–1989

Familienbande
  • 628 Fans
  • Serienwertung4 01904.43von 42 Stimmeneigene: –
502

Der Traum geht weiter

(Starting Over)
Folgeninhalt
Ellen hat es geschafft: Sie kommt in den Genuss eines Tanzstipendiums in Europa und reist nach Paris. Alex ist untröstlich - der Trennungsschmerz nagt sehr an ihm. Doch bald schon sieht er sich nach Ablenkung um und trifft die attraktive Kellnerin Sharon. Diese ist nur zu gerne bereit, Alex über den Verlust hinwegzutrösten. Alex versucht, in ihr Ellen zu sehen, doch dann sieht er endlich ein, dass er seine Trennung von Ellen erst einmal verdauen muss ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 30.03.1994, RTL
TV-Premiere: Do, 02.10.1986, NBC (USA)
Letzte TV-Termine