Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
627

Familienbande

(Family Ties) 
USA, 1982–1989

Familienbande
  • Platz 2140627 Fans
  • Serienwertung4 01904.43von 42 Stimmeneigene: –
518

Der lange Weg - Teil 2

(A Tale Of Two Cities - Part 2)
Folgeninhalt
Nachdem sein Kollege Matthew kurz vor der Abreise zu einem wichtigen Kongress erkrankt ist, darf Alex seine Chefin Rebecca begleiten. Er ist natürlich überglücklich, doch schon bei der Ankunft stellen sich massive Probleme ein: Aufgrund der Überbuchung des Hotels müssen sich die beiden ein winziges Zimmer teilen! Nach einer sehr unbequemen Nacht steht ein wichtiges Meeting an, und um mit ihrer Nervosität fertig zu werden, trinkt Rebecca Champagner - leider viel zu viel ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 21.04.1994, RTL
TV-Premiere: Do, 12.02.1987, NBC (USA)
Letzte TV-Termine