Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1229

Matlock

USA, 1986–1995

Matlock
Serienticker
  • Platz 6191229 Fans
  • Serienwertung4 44204.45von 104 Stimmeneigene: –
213

Das letzte Training

(The Body)
Folgeninhalt
Eine Fitnesstrainerin in einem angesagten Wellness-Center, Christie Huntley, wurde ermordet. Ausgerechnet die Frau des Hauptinvestors der Anlage, Donna Stewart, findet die Leiche im Pool. Donna gerät unter Mordverdacht, immerhin hatte sie Christie am Tag zuvor während einer Trainingsstunde angegriffen. Es kam zu einer Auseinandersetzung weil Donna herausgefunden hatte, dass Christie mit Donnas Mann eine Affäre einging als dieser vor einiger Zeit im Wellness-Center eingecheckt hatte. Der Verdacht erscheint zunächst plausibel bis sich Matlock und Michelle auf Spurensuche ins Fitness-Paradies begeben.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • +++
    +++
    Bild: © RTL
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 08.03.1989, ZDF
TV-Premiere: Di, 05.01.1988, NBC (USA)
Letzte TV-Termine