Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1229

Matlock

USA, 1986–1995

Matlock
Serienticker
  • Platz 4871229 Fans
  • Serienwertung4 44204.45von 104 Stimmeneigene: –
409

Prozeß hinter Gittern - Teil 1: Die Revolte

(The Prisoner - Part 1)
Folgeninhalt
Vier Häftlinge planen ihren Ausbruch aus dem Atlanta-Staatsgefängnis. Darunter auch der Insasse Chambers. Doch der denkt gar nicht daran, zu fliehen, sondern verpfeift seine Kumpels an die Wärter. Der Ausbruch kann gestoppt werden, allerdings ist Chambers kurze Zeit später tot. Matlock vermutet, dass sich der Mörder unter den Häftlingen befindet, die das Opfer verraten hat, doch diese weisen ein Alibi auf.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • +++
    +++
    Bild: © RTL
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 27.11.1991, ZDF
TV-Premiere: Di, 14.11.1989, NBC (USA)
Letzte TV-Termine