Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1229

Matlock

USA, 1986–1995

Matlock
Serienticker
  • Platz 1841229 Fans
  • Serienwertung4 44204.45von 104 Stimmeneigene: –
907

Video-Bekanntschaften

(The Dating Game)
Folgeninhalt
Matlock und Cliff treffen in einem Geschäft auf Cliffs alten Bekannten Fred. Dieser berichtet ihnen, vor einiger Zeit seine Traumfrau Melissa über einen Video-Kontaktservice kennengelernt zu haben, die zufällig im hiesigen Geschäft arbeitet. Doch als Melissa Fred vor allen Augen eine eindeutige Abfuhr erteilt, scheint dessen Begeisterung für die junge Frau ungetrübt. Im Gegenteil: Er scheint geradezu besessen von ihr zu sein. Als Melissa ein gerichtliches Kontaktverbot gegen Fred erwirkt und kurz darauf von ihm tot aufgefunden wird, fällt der Verdacht sofort auf Fred. Doch Melissa hatte sich am Abend zuvor noch mit einem anderen Mann getroffen. Matlock, Cliff und Jerri fangen sofort mit ihren Ermittlungen an, doch um den wahren Mörder zu finden, muss sich einer von ihnen bei derselben Kontaktbörse anmelden.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 02.06.1997, ProSieben
TV-Premiere: Do, 17.11.1994, ABC (USA)
Letzte TV-Termine