Folgeninhalt
Wieder einmal erweckt Indies Lieblingsfilm über den kleinen, knuffigen Hund Bingo in ihr den Wunsch, selbst ein Haustier zu besitzen. Und wieder einmal sagt Indies Mutter "Nein!", da sie glaubt, dass Indie noch nicht reif genug ist, die Verantwortung dafür zu übernehmen. Abi aber will Indie ihren Wunsch nach einem Haustier erfüllen und schenkt ihr eine Schildkröte namens Viktor. Was allerdings gar nicht Indies Vorstellung von einem vierbeinigen Kuschelfreund entspricht. Doch um ihrer Mutter zu beweisen, dass sie sehr wohl in der Lage ist, ein Tier zu pflegen, beschließt Indie, sich liebevoll um Viktor zu kümmern. Auf dem Elterntag will sie dann ein perfektes Schildkrötenheim präsentieren. Originaltitel: "How to Get a Pet" / Indie ist wütend darüber, dass ihre gemeine Cousine Ruby, die sich seit neuestem als Verkäuferin betätigt, ihre Mitmenschen skrupellos betrügt und trotzdem immer Erfolg damit hat. In der festen Überzeugung, dass sie ohne betrügerische Methoden gewinnen kann, lässt Indie sich auf eine Wette mit Ruby ein. Kurz gesagt: Es geht darum, wer von beiden die bessere Verkäuferin ist. Bei dem Produkt, das Indie verkaufen will, handelt es sich um den sogenannten Kekswerfer, eine Erfindung von Marlons Onkel. Der Verkauf läuft großartig, bis sich herausstellt, dass die Geräte fehlerhaft sind. Eine willkommene Gelegenheit für Ruby, Druck auf Indie auszuüben.
(KiKA)
Länge: ca. 25 min.