Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
144

The League

USA, 2009–

The League
  • 144 Fans
  • Serienwertung4 164293.75von 8 Stimmeneigene: –
104

Wellness mit Porno

(Mr. McGibblets)
Folgeninhalt
Pete hat sich bereits vor Monaten für Meegan eine Überraschung zum Jahrestag überlegt: Er hat ein Wochenende in einem Wellnesshotel samt Paarmassage und romantischem Dinner gebucht. Dummerweise sind Meegan und Pete jetzt, wo es endlich so weit ist, kein Paar mehr. Da Pete aber bereits alles im Voraus bezahlt hat, beschließt er kurzerhand, mit Andre das Wochenende zu verbringen. Doch bevor Pete aufbrechen kann, muss er in Meegans Wohnung einbrechen, da er bei seinem Auszug den selbstgedrehten Sexfilm vergessen hat. Gelingt es ihm, die DVD an sich zu nehmen oder kommt Meegan unverhofft nach Hause? Während Pete und Ruxin schließlich im Wellnesshotel entspannen, liegen Kevins Nerven blank: Er muss das gesamte Wochenende auf seine kleine Tochter Ellie aufpassen, die nichts anderes mehr im Kopf hat als Mr. McGibblets, ihr singendes und tanzendes Kuscheltier. Kevin kann Mr. McGibblets' Anwesenheit schließlich nicht länger ertragen, sodass er sich einen gemeinen Plan einfallen lässt: Er bittet seinen kleinen Bruder Taco, sich als Mr McGibblets zu verkleiden und Ellie so zu erschrecken, dass sie das Kuscheltier nie wiedersehen möchte. Doch entgegen seiner Erwartungen ist Ellie total begeistert von dem riesigen Kuscheltier und möchte ihm jeden Wunsch erfüllen...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 21.11.2013, RTL Nitro
TV-Premiere: Do, 19.11.2009, FX (USA)
Letzte TV-Termine