Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
942

The Middle

USA, 2009–2018

The Middle
Serienticker
  • Platz 1070942 Fans
  • Serienwertung4 141014.42von 77 Stimmeneigene: –
101

Der neue Führerschein

(Pilot)
Folgeninhalt
Frankie Heck versucht ihre beiden Verpflichtungen gerecht zu werden: da wäre zuerst Mal sich um die drei Kinder Axel, Sue und Brick zu kümmern. Axel ist der Sportstar der Schule. Sue wird von immensen Selbstzweifel geplagt und Brick ist zwar hochintelligent, doch er hat keine Freunde. Ihr Mann Mike ist zwar sehr bemüht, doch nicht wirklich eine Hilfe im Haushalt. Und dann versucht Frankie auch in ihrem neuen Beruf als Autoverkäuferin so richtig durch zu starten. Doch bis jetzt hat sie noch kein einziges Auto verkauft.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 01.03.2012, ZDFneo
TV-Premiere: Mi, 30.09.2009, ABC (USA)
Letzte TV-Termine