Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
942

The Middle

USA, 2009–2018

The Middle
Serienticker
  • Platz 1485942 Fans
  • Serienwertung4 141014.42von 77 Stimmeneigene: –
207

Die Geburtstagsgeschichte

(A Birthday Story)
Folgeninhalt
Bricks Geburtstag steht vor der Tür. Er überrascht seine Eltern damit, dass er kurzfristig doch eine Party möchte und er hat einen ganz besonderen Geburtstagswunsch: Er möchte endlich die wahre Geschichte über den Tag seiner Geburt hören. Leider zählt das zu einem der am besten gehüteten Geheimnisse der Familie Heck. Inzwischen bekommt Axl bekommt eine neue Vorgesetzte. Die ist zwar hübsch, aber nicht besonders intelligent.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 16.04.2012, ZDFneo
TV-Premiere: Mi, 03.11.2010, ABC (USA)
Letzte TV-Termine