Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
471

Raising Hope

USA, 2010–2014

Raising Hope
  • 471 Fans
  • Serienwertung4 163634.22von 46 Stimmeneigene: –
201

Bier, Weib und Gesang

(Prodigy)
Folgeninhalt
Jimmy sieht sich mit seiner Tochter Hope gemeinsam ein Video aus seinen Teenager-Zeiten an. Dabei fällt ihm auf, dass er richtig gut singen und Klavierspielen konnte. Doch wie kommt es dann, dass er sich an nichts mehr erinnern kann. Deshalb fragt er bei seinen Eltern nach. Als er klein war hatte es den Anschein, dass er kein Talent für irgendetwas hätte, doch dann mit 13 Jahren entdeckte er das Klavierspielen und durch den Unterricht von Maw Maw wurde er richtig gut. Bis es zu einem folgenschweren Unfall kam.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 29.08.2013, RTL Nitro
TV-Premiere: Di, 20.09.2011, FOX (USA)
Letzte TV-Termine