Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
26

coldmirror

D, 2010–2016

coldmirror
einsfestival
  • 26 Fans
  • Serienwertung3 172202.67von 9 Stimmeneigene: –
106

Folge 6

Folgeninhalt
In dieser Folge versteht Kaddi nur "Motten Jacket" und 'Spaghetti Schaal'. Tatsächlich handelt es sich bei den misheard lyrics diesmal aber um schwedischen Indiepop: die Little Marbles singen 'Köket'. Im gamecheck erhält 'Harry Potter und die Heilgtümer des Todes' die schlechteste Bewertung aller Zeiten und damit eine zu 1000-Prozent-eingedrückte-Radio-Antenne. Gross raus kommt Kaddi in 'coldmirror - the movie' (...wenn da mal nicht die Werner Brüders wieder was dagegen haben), wir zeigen jedenfalls im commercial vorab, was Millionen Klicks auf Youtube aus Kaddi gemacht haben, demnächst im Kino! In der synchro meldet sich ein Schulkamerad von Lady Gaga zu Wort, escht ey, bis ihm Obama das Wort abschneidet. Im netmob wird einmal mehr deutlich, was Menschen bereit sind zu tun, um mit Gummibärchen im Gesicht ins Fernsehen zu kommen: mit doppelseitigem Klebeband halten Gummibärchen am besten! 'Man braucht mindestens sieben Gehirne, um den Sinn meiner Videos zu verstehen.' Damit fasst Kathrin Fricke, Deutschlands beliebteste Videobloggerin, in einem Satz zusammen, was sie als coldmirror so besonders macht. Die derbe Komikerin, diplomierte Kunstwissenschaftlerin und daddelnde Kommunikationskünstlerin präsentiert jeden ersten Donnerstag im Monat ihre brandneuen Videos. In coldmirror versteht Kaddi diesmal nur "Motten Jacket" und 'Spaghetti Schaal'. Tatsächlich handelt es sich bei den misheard lyrics diesmal aber um schwedischen Indiepop: die Little Marbles singen 'Köket'. Im gamecheck erhält 'Harry Potter und die Heilgtümer des Todes' die schlechteste Bewertung aller Zeiten und damit eine zu 1000-Prozent-eingedrückte-Radio-Antenne. Gross raus kommt Kaddi in 'coldmirror - the movie' (...wenn da mal nicht die Werner Brüders wieder was dagegen haben), wir zeigen jedenfalls im commercial vorab, was Millionen Klicks auf Youtube aus Kaddi gemacht haben, demnächst im Kino!.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 03.03.2011, einsfestival
Letzte TV-Termine