Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
540

Die Fallers

Die SWR Schwarzwaldserie
D, 1994–

Die Fallers
SWR/Erich Spiegelhalter
Serienticker
  • Platz 96540 Fans
  • Serienwertung4 38983.80von 25 Stimmeneigene: –
710

Zappenduster

Folgeninhalt
Zappenduster Mit Wolfgang Hepp, Ursula Cantieni, Peter Schell u. a. "Maskenschnitzen heißt Blut und Wasser schwitzen" - Karl und Sophie bekommen diese Weisheit momentan am eigenen Leib zu spüren, denn Riedles Großauftrag macht den beiden jede Menge Arbeit. Sophies anfängliche Bedenken haben sich allerdings als unbegründet herausgestellt, denn sie hat nicht nur Talent zum Maskenschnitzen, es macht ihr sogar großen Spaß! Heinz ist erstaunt, als Franz plötzlich wieder in der Tür steht. Offensichtlich war seine Geschäftsreise nicht so, wie Franz sich das vorgestellt hatte. Er muss sich eingestehen, dass er mit seinem Projekt "Grand Faller" Schiffbruch erlitten hat. Allerdings kann er mit dieser Niederlage nur schwer umgehen. Während er - ganz untypisch - Trost bei seinem Bruder Heinz sucht, fällt plötzlich der Strom aus. Und nicht nur im Gesindehaus!
(SWR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 20.11.2011, SWR Fernsehen
Letzte TV-Termine