Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
109

Power Rangers Samurai

(Power Rangers Samurai / Power Rangers Super Samurai) 
USA, 2011–2012

Power Rangers Samurai
Serienticker
  • 109 Fans
  • Serienwertung3 173793.47von 17 Stimmeneigene: –
107

Ein Alptraum in blau

(I've Got a Spell on Blue)
Folgeninhalt
Im Training zeigt es sich mal wieder: Jayden ist der versierteste Kämpfer der Power Rangers. Kevin hält zwar wacker mit, doch Jaydens Level kann er nicht erreichen. Unterdessen schicken die Nighloks einen neuen Bösewicht ins Rennen: Madimot hält sich für den Allergrößten! Und das nicht zuletzt, weil sich der TigerZord in seinem Besitz befindet. Im Kampf schafft Madimot es, Kevin mit einem Zauber zu belegen. Der soll nun gegen seine Ranger-Kollegen antreten. Jayden hat eine schwierige Entscheidung zu treffen. Kann er wirklich gegen einen seiner besten Freunde das Schwert erheben?
Im Training zeigt es sich mal wieder: Jayden ist der versierteste Kämpfer der Power Rangers. Kevin hält zwar wacker mit, doch Jaydens Level kann er nicht erreichen. Unterdessen schicken die Nighloks einen neuen Bösewicht ins Rennen: Madimot!
(nicktoons)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 24.09.2011, Nickelodeon
TV-Premiere: So, 20.03.2011, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine