Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6101

Hawaii Five-0

USA, 2010–2020

Hawaii Five-0
Serienticker
  • Platz 1836101 Fans
  • Serienwertung4 161884.43von 360 Stimmeneigene: –
208

Heilung

(Lapa'au)
Alternativ-Originaltitel: Healing
Folgeninhalt
Als ein Privatflugzeug in Küstennähe ins Meer stürzt, ruft das Steve McGarrett und sein Team auf den Plan. Wie sich herausstellt, war die einzige Insassin, die Zollbeamtin Monica Jennsen, bereits vor dem Absturz tot. Ihr Chef Morrison steht dem Ermittlerteam mit Rat und Tat zur Seite, um diesen Mord aufzuklären. Offiziell war Monica Jennsen damit beschäftigt, Frachtbriefe zu kontrollieren. Doch offenbar war sie dabei einem Verbrechen ungeahnten Ausmaßes auf die Spur gekommen...
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
  • Sa 04.05., 18:25 h
    Di 07.05., 08:15 h
Bildergalerie
  • Bei den Ermittlungen in einem neuen Fall: Chin (Daniel Dae Kim) ...
    Bei den Ermittlungen in einem neuen Fall: Chin (Daniel Dae Kim) ...
    Bild: © TM & © CBS Studios Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
  • Am Vorabend der Hochzeit zwischen Kono und Adam müssen Steve (Alex O'Loughlin, l.) und Danny (Scott Caan, r.) noch eine Katastrophe abwenden. Doch wird es ihnen gelingen?
    Am Vorabend der Hochzeit zwischen Kono und Adam müssen Steve (Alex O'Loughlin, l.) und Danny (Scott Caan, r.) noch eine Katastrophe abwenden. Doch wird es ihnen gelingen?
    Bild: © 2015 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
  • Muss sich mit einem Geist aus seiner Vergangenheit beschäftigen: Max (Masi Oka) ...
    Muss sich mit einem Geist aus seiner Vergangenheit beschäftigen: Max (Masi Oka) ...
    Bild: © TM & © CBS Studios Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 18.03.2012, Sat.1
TV-Premiere: Mo, 07.11.2011, CBS (USA)
Letzte TV-Termine