Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
566

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 6566 Fans
  • Serienwertung3 112563.45von 86 Stimmeneigene: –
840

Im Büßerg'wand

Folgeninhalt
Theresa hat dem neuen Pfarrer versprochen, ihm beim Ministrieren auszuhelfen. Doch nun bereut sie ihre Zusage. Obwohl Annalena nicht nachlässt in ihrem Bemühen, Licht in das Dunkel der Herkunft des Fremden zu bringen, schwindet die Hoffnung allmählich. Mike hat Geburtstag. Da es keinerlei Anzeichen für eine Familienfeier gibt, denkt er, Trixi plane eine Überraschungsfeier. Es kann ja gar nicht sein, dass seine Frau seinen Geburtstag vergessen hat ...
(Bayerisches Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 14.12.2011, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine