Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
84

Fürchte deinen Nächsten!

(The Devil You Know) 
CDN, 2010–2013

Fürchte deinen Nächsten!
RTL+
  • 84 Fans
  • Serienwertung5 188354.50von 6 Stimmeneigene: –
207

Leben auf der Flucht

(Life on the Run)
Folgeninhalt
Chip St. Clairs Vater ist ein Kindermörder, der aus dem Gefängnis ausgebrochen ist.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
  • Di 14.05., 21:05 h
    Mi 15.05., 02:40 h
Bildergalerie
  • Jede Familie hat ihre Geheimnisse, doch die Familiengeschichte von Chip St. Clair ist außergewöhnlich: Als Erwachsener findet er heraus, dass sein Vater ein Kindermörder ist, der aus dem Gefängnis ausgebrochen ist. HierLisa.
    Jede Familie hat ihre Geheimnisse, doch die Familiengeschichte von Chip St. Clair ist außergewöhnlich: Als Erwachsener findet er heraus, dass sein Vater ein Kindermörder ist, der aus dem Gefängnis ausgebrochen ist. HierLisa.
    Bild: © RTL
  • Jede Familie hat ihre Geheimnisse, doch die Familiengeschichte von Chip St. Clair ist außergewöhnlich: Als Erwachsener findet er heraus, dass sein Vater ein Kindermörder ist, der aus dem Gefängnis ausgebrochen ist. Hier Chip mit Lisa.
    Jede Familie hat ihre Geheimnisse, doch die Familiengeschichte von Chip St. Clair ist außergewöhnlich: Als Erwachsener findet er heraus, dass sein Vater ein Kindermörder ist, der aus dem Gefängnis ausgebrochen ist. Hier Chip mit Lisa.
    Bild: © RTL
  • Jede Familie hat ihre Geheimnisse, doch die Familiengeschichte von Chip St. Clair (Foto) ist außergewöhnlich: Als Erwachsener findet er heraus, dass sein Vater ein Kindermörder ist, der aus dem Gefängnis ausgebrochen ist.
    Jede Familie hat ihre Geheimnisse, doch die Familiengeschichte von Chip St. Clair (Foto) ist außergewöhnlich: Als Erwachsener findet er heraus, dass sein Vater ein Kindermörder ist, der aus dem Gefängnis ausgebrochen ist.
    Bild: © RTL
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 13.05.2012, RTL Crime
Deutsche Free-TV-Premiere: So, 25.12.2022, ntv
TV-Premiere: Sa, 22.10.2011, OWN Canada (CDN)
Letzte TV-Termine