Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2786

Bauer sucht Frau

D, 2005–

Bauer sucht Frau
Serienticker
  • Platz 4082786 Fans
  • Serienwertung3 18362.51von 88 Stimmeneigene: –
104

Folge 4

Folgeninhalt
Getreidebauer Hubert (43) sitzt nach der Abreise seiner Auserwählten Castella (44) alleine zu Hause. Er fragt sich, was eigentlich Elvira (33) macht, auf die er bereits beim Scheunenfest ein Auge geworfen hatte. Er versucht sein Glück, ruft Elvira an und erfährt, dass sie inzwischen den Hof von Bauer Karl verlassen musste. Spontan lädt er die gelernte Metzgerin zu sich ein. Witwer Herbert (50) aus Schleswig-Holstein freut sich auf seinem Hof auf den Besuch von Karin (49), für die sein Herz schon beim Scheunenfest geschlagen hatte: Als er Karin wieder sieht, strahlt er. Wird Herbert und Karins Liebe den Alltagstest auf dem Bauernhof bestehen? Bei Ökobauer Karl (37) und seiner Doris (44) ist die Situation festgefahren - doch nicht die Gefühle sind zum Stillstand gekommen. Bei einem romantischen Ausflug mit dem Trecker bleiben Karl und Doris mit dem Hinterreifen im Schlamm stecken. Eine Situation, aus der sich Karl nur mit Doris" Unterstützung befreien kann. Nach erfolgreicher Teamarbeit bekommt Doris vom sonst so kritischen Karl sogar ein Lob.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 23.10.2005, RTL
Letzte TV-Termine