Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2786

Bauer sucht Frau

D, 2005–

Bauer sucht Frau
Serienticker
  • Platz 7852786 Fans
  • Serienwertung3 18362.51von 88 Stimmeneigene: –
105

Folge 5

Folgeninhalt
Wiedersehen mit Schäfer Rainer: Auf dem großen Scheunenfest hatte der 43-Jährige Ute (40) und Sabine (41) kennen gelernt und spontan beide zu sich eingeladen. Jetzt kommen die Damen gemeinsam auf dem Hof an, doch der Schäfer zeigt sich von seiner störrischen Seite: Statt Ute und Sabine auf dem Hof zu begrüßen, arbeitet er wie gewohnt im Stall. Missmutig putzen die beiden Frauen deshalb das Haus. Das ist dem eigenwilligen Bauern ganz recht, denn "eigentlich suche ich eine Frau, die was im Haushalt macht.' Besuchstag bei Stephan (28) und Tanja (21): Tanjas beste Freundin Bettina kommt auf den Hof, die möchte sofort wissen, ob es gefunkt hat. Doch dem wortkargen Schweinebauern geht das alles zu schnell. Noch kurz vor dem Gespräch ist das Temperamentsbündel zuversichtlich gewesen, jetzt weint sich Tanja verzweifelt bei ihrer besten Freundin aus. "Ich mag ihn so sehr, er ist mir wirklich wichtig. Ich bin total verletzt!" Ob es doch noch ein Happy End gibt? Bei Herbert (50) und Karin (49) dagegen hat die Liebe eingeschlagen wie der Blitz. Karins allererste Nacht auf dem Land ist vorbei - und schon die hat sie nicht alleine verbracht. Verliebt sitzen die beiden am Frühstückstisch und können die Finger nicht voneinander lassen.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 30.10.2005, RTL
Letzte TV-Termine