Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2787

Bauer sucht Frau

D, 2005–

Bauer sucht Frau
Serienticker
  • Platz 4082787 Fans
  • Serienwertung3 18362.51von 88 Stimmeneigene: –
107

Folge 7

Folgeninhalt
Romantik pur bei Herbert (50) und Karin (49): Nach anstrengenden Tagen auf dem Bauernhof hat sich Herbert für Karin etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Er überrascht seine Herzdame mit einer Massage - ausgeführt von einem echten Profi, der extra auf den Hof gekommen ist. Doch damit nicht genug: Nach der Verwöhn-Massage lockt der Bauer Karin in den Kuhstall. Hier soll sie das Kalb "Napoleon" taufen. Doch plötzlich holt Herbert einen Ring aus der Tasche. Wie wird Karin auf Herberts romantischen und unerwarteten Antrag reagieren? Hubert (43) und seine Elvira (33) bekommen derweil Besuch. Huberts Musikvereinskollege Ottmar schaut vorbei und gibt dem Getreidebauern den freundschaftlichen Rat, sich ordentlich um Elvira zu kümmern. Das muss Ottmar seinem Freund nicht zwei Mal sagen. Denn Hubert gesteht: "Ich bin ein bisschen in sie verliebt. Ich habe das Gefühl, dass Elli mich auch mag und bereit ist, ihre Zukunft mit mir zu teilen." Wie es mit ihren Gefühlen aussieht, möchte Elvira Hubert am Abend gestehen. Wie wird ihre Entscheidung ausfallen? Schäfer Rainer (43) und seine Ute (40) entdecken immer mehr Gemeinsamkeiten. Bei einem gemeinsamen Essen kommen sich die beiden näher ...
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 20.11.2005, RTL
Letzte TV-Termine