Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2785

Bauer sucht Frau

D, 2005–

Bauer sucht Frau
Serienticker
  • Platz 3852785 Fans
  • Serienwertung2 18362.48von 87 Stimmeneigene: –
203

Folge 3

Folgeninhalt
Alarm im Stall bei Jungbauer Hauke (32) aus Schleswig-Holstein: Eine Kälbchengeburt steht an! Christina (23) packt mit an und gemeinsam mit Hauke hilft sie dem kleinen Vierbeiner auf die Welt. "Wir haben ein Baby gekriegt!" freut sich die 23-Jährige und fügt hinzu: "Dass wir zusammen das Kälbchen auf die Welt gebracht haben, war intensiver als jedes Händchen halten." Und auch Hauke versichert: "Dadurch sind wir uns bestimmt ein bisschen näher gekommen." Der Beginn einer glücklichen Beziehung? Biobauer Harald (31) aus Franken hat mit Anke (32) und Marion (24) alle Hände voll zu tun - beide Frauen wollen ihn für sich alleine haben! Doch während Marion versucht, ihn mit ihrem Arbeitseifer zu überzeugen, geht Anke auf Flirt-Kurs - und kommt damit besser bei Harald an: "Anke sucht den Körperkontakt und lächelt mich an - da weiß ich genau, das kann Früchte tragen." Am Abend gesteht Marion Harald unter Tränen, dass sie sich in ihn verliebt hat und verspricht, mehr auf ihn einzugehen. Bekommt die 24-Jährige noch eine letzte Chance? Keine Schonzeit für Steffi: Kuhbauer Axel (34) aus Hessen gibt ihr kurze Anweisungen, dann heißt es für die 25-Jährige: Stall ausmisten und Tiere füttern! Am Abend gibt Axel ein großes Grillfest, für das sich Steffi extra hübsch macht. Der Kuhbauer ist begeistert: "So klasse, wie du aussiehst, muss ich heute noch auf dich aufpassen!" Stolz präsentiert er Steffi seinen Freunden und lässt sich von ihnen beraten, wie er weiter vorgehen soll, um Steffis Herz zu erobern. Ob's klappt? Schweinebauer Torsten (41) aus Niedersachsen und Daniela packen gemeinsam auf dem Hof an - der Stall muss ausgemistet werden. Die Arbeit macht der 41-Jährigen jedoch keinen Spaß, missmutig schiebt sie den Unrat vor sich her und enttäuscht damit Torsten. Später sorgen die beiden gemeinsam für Nachwuchs im Schweinestall: Eber Franz darf eine Sau begatten. Ob das auch Torsten und Daniela versöhnt? Pferdebauer Albert (37) aus Bayern und seine Manuela (24) haben Großes vor: Der Auftritt der Pferde bei der Wallensteiner Ritterfest-Parade steht an, dafür müssen die Brauereipferde gewaschen und gestriegelt werden. Manuela blüht in ihrer neuen Aufgabe auf, genießt Alberts Nähe und Vertrauen: "Es ist wichtig, dass man etwas gemeinsam hat. Bei Albert und mir, finde ich, ist es perfekt!" Albert gibt am Ende des Tages zu: 'Es könnte sein, dass Manuela mein Herz erobert ... '
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 15.10.2006, RTL
Letzte TV-Termine