Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2786

Bauer sucht Frau

D, 2005–

Bauer sucht Frau
Serienticker
  • Platz 4082786 Fans
  • Serienwertung3 18362.51von 88 Stimmeneigene: –
205

Folge 5

Folgeninhalt
Wiedersehen mit Landwirt Georg: Der 43-jährige Rheinländer hat sich beim Scheunenfest für Karin (41) entschieden und schon während der Feier hatten die beiden heiße Küsse ausgetauscht. Kaum auf dem Hof angekommen, ist von Zärtlichkeit nicht allzu viel zu spüren. Vielmehr herrscht Georgs strenges Regiment: Die Kühe müssen gemolken werden, und zwar ohne "laut zu lachen und zu schreien", denn Georgs Vierbeiner sind sensible Tierchen! Karins Fingernägel sind dem Bauern zu lang, "denn das tut den Tieren ja auch weh." Kommt Karin mit Georgs resoluter Art zurecht? Biobauer Harald (31) muss sich heute entscheiden: Ist Anke (32) die Frau fürs Leben? "Ich bin mit Anke superglücklich", schwärmt der Franke und stellt seiner Traumfrau deshalb bei einem romantischen Schaumbad mit Kerzenschein und Sekt die entscheidende Frage: "Ich möchte dich fragen, ob du bei mir bleiben willst, so ganz. Kannst du dir das vorstellen?" Wird Anke ihr Leben in München aufgeben und zu Harald aufs Land ziehen? Jungbauer Hauke (32) gibt zwar zu, "dass es ein bisschen kribbelt", aber er will sich mit Christina Zeit (23) nehmen und die Liebe langsam angehen lassen. Die beiden proben den Alltag auf dem Hof und am Abend nimmt Hauke seine Christina mit zu einem Jagdausflug. Doch kann Christina mit diesem Hobby umgehen oder verschießt Hauke seine Chance? Schweinebauer Torsten (41) wird am Morgen von seiner Daniela (41) mit einem liebevoll zubereiteten Frühstück überrascht, dafür revanchiert er sich am Abend mit einem Ausflug ins Thermalbad. Bei Erdbeeren und Sekt gesteht Torsten, dass er den Eindruck hat, "dass wir nicht nur für eine Woche ein Paar sind, sondern auch für länger!" Wilde Küsse im Pool folgen und Daniela lässt sich glücklich von ihrem Kavalier auf Händen tragen. Kuhbauer Axel (34) und seine Steffi (25) kommen derweil auf keinen gemeinsamen Nenner. Axel macht sich Gedanken über Steffis sonderbare Gefühlsausbrüche: Erst plagt sie urplötzlich ein anhaltender Fußkrampf beim bis dato vergnüglichen Badeausflug, dann erleidet Steffi einen schweren Hustenanfall im Stall - Gesundheitsprobleme oder Täuschungsmanöver? Der Kuhbauer ist irritiert und nimmt sich vor, Steffis Vater am nächsten Tag auf den Zahn zu fühlen.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 05.11.2006, RTL
Letzte TV-Termine