Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2785

Bauer sucht Frau

D, 2005–

Bauer sucht Frau
Serienticker
  • Platz 4132785 Fans
  • Serienwertung2 18362.48von 87 Stimmeneigene: –
306

Folge 6

Folgeninhalt
Am Bodensee möchte Fußpflegerin Bianca endlich wissen, wie es um Michaels Gefühle zu ihr steht. Sie beschließt deshalb, beim gemeinsamen Kühe füttern in die Offensive zu gehen. Hat sie das Herz des attraktiven Kuhbauern für sich gewinnen können? Im Frankenland steht die Abreise von Arzthelferin Anja vor der Tür. Der verliebte Bruno ist ratlos, denn Anja hält sich noch bedeckt, was eine gemeinsame Zukunft betrifft. Bei einem romantischen Paddelausflug auf dem Bergsee nutzt der liebevolle Bayer deshalb seine letzte Chance - er will endlich wissen, ob Anja bei ihm bleibt! Im Allgäu geht Jungbauer Andi am Morgen seine Kühe füttern und wird schon bald von seiner Kathi überrascht: Die 23-jährige Floristin möchte so früh wie möglich an seiner Seite sein und packt deshalb im Stall kräftig mit an. Sind Andi und sie schon jetzt unzertrennlich? In Baden-Württemberg holt Milchbauer Markus seine Silke vom Bus ab und zeigt ihr auf dem Hof stolz ihr Zimmer - samt Wasserbett! Beim romantischen Bauern fahren die Gefühle schon jetzt Achterbahn, zu gerne würde er das große Bett mit der Gastronomin teilen. Doch Silke braucht erst einmal ihre Ruhe und Zeit. Im Harz wartet Bauer Maik am Bahnhof auf die Ankunft seiner Sabine. Mit einem Oldtimertrecker fährt der humorvolle Pfundskerl die Hausfrau auf den Hof, wo Maiks Mutter Isolde bereits ein original Harzer Gericht für alle gekocht hat. Wird Sabine das Landleben gefallen?
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 26.11.2007, RTL
Letzte TV-Termine