Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2787

Bauer sucht Frau

D, 2005–

Bauer sucht Frau
Serienticker
  • Platz 4732787 Fans
  • Serienwertung3 18362.51von 88 Stimmeneigene: –
309

Folge 9

Folgeninhalt
Zarte Bande bei Milchbauer Thomas (38) und Andrea: Nach ersten Zärtlichkeiten im Schwimmbad und einer gemeinsamen Nacht auf der Couch organisiert Thomas ein romantisches Lagerfeuer für sich und Andrea. Als die 37-Jährige wissen möchte, was er für sie empfindet, gibt der Milchbauer zu: "Du bist ein sympathischer Mensch mit einer Ausstrahlung, die mich fasziniert!" Zum Abschied schenkt er Andrea ein Herz. Der Beginn einer neuen Beziehung? Liebesglück bei Jungbauer Hauke (32): Er und seine Christina haben sich für ein Leben zu zweit entschieden! Nach kurzem Alltag zurück in Berlin packt die 23-Jährige deshalb ihr Hab und Gut und zieht zu Hauke aufs Land. "Wir fangen jetzt an, unsere Zukunft aufzubauen und zusammen zu leben. Das ist unbeschreiblich schön!" Hauke besiegelt die gemeinsame Zukunft mit einem Ring für seine Christina, "als Zeichen, dass wir zusammengehören!" Frostige Stimmung bei Bauer Georg (43): Weil er erkannt hat, dass Karin nicht die richtige Frau für ihn ist, geht er ihr lieber ganz aus dem Weg. Als die 41-Jährige ihn zur Rede stellt, gibt Georg zu: "Du bist eine supertolle Frau, aber da ist nichts bei mir. Keine Gefühle, Kribbeln im Bauch, nichts." Wie reagiert Karin auf die Abfuhr? Bauer Hermann (50) hält für seine Susanna (38) am letzten Abend eine Überraschung bereit: Mit einem Herz aus Teelichtern, einer Flasche Sekt und einem liebevoll zubereiteten Essen möchte er sich bei seiner Traumfrau für die gemeinsame Zeit bedanken. "Wenn du jetzt gehst, wird etwas fehlen. Du weißt, was ich für dich fühle." Als er ihr einen Ring anstecken möchte, ist Susanna geschockt. Was empfindet die gebürtige Ungarin? Wiedersehen mit Biobauer Harald (31) und seiner Anke (32): Auf dem Hof hatte es zwischen den beiden gefunkt, jetzt macht die Münchnerin ernst und zieht zu Harald aufs Land. "Mit jedem Kilometer, den ich fahre, gehts ein Stück weiter von meinem Leben weg. Für mich ist das ein Schnitt und absoluter Neu-Anfang." Wie geht es Harald und Anke in ihrem neuen, gemeinsamen Leben?
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 17.12.2007, RTL
Letzte TV-Termine