Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2787

Bauer sucht Frau

D, 2005–

Bauer sucht Frau
Serienticker
  • Platz 5902787 Fans
  • Serienwertung3 18362.51von 88 Stimmeneigene: –
706

Folge 6

Folgeninhalt
Bei Thomas und Diana naht der Abschied. Vor ihrer Abreise möchte der Pfundskerl seiner Liebsten noch eine Überraschung bereiten und dekoriert dafür liebevoll die Scheune. Diana ist außer sich vor Freude und verspricht, Thomas wieder auf dem Hof zu besuchen. Ihre Worte machen Thomas den Abschied noch schwerer, denn er hat sich in Diana verliebt! Gerold, der fröhliche Friese, kann es kaum abwarten: Endlich darf er seine Auserwählte Petra auf dem Hof willkommen heißen. Um ihr den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, richtet Gerold liebevoll ihr Zimmer her. Auf dem Hof angekommen, packt die Floristin gleich tatkräftig mit an. Bei Friedrich hängt der Haussegen schief. Nichts scheint er richtig zu machen, Inge nörgelt nur noch an ihm herum. So hat sich der einsame Niedersachse eine Beziehung nicht vorgestellt! Ein gemeinsames Gespräch soll Klarheit verschaffen. Hat die Liebe bei Friedrich und Inge überhaupt eine Chance? Philipp und Veit genießen ihre gemeinsame Zeit und können sich ein Leben ohne einander kaum noch vorstellen. Beim gemeinsamen Kochen offenbaren sich jedoch Philipps klägliche Hausmanns-Fähigkeiten. Wird Veit darüber hinweg sehen können? Uwe möchte seine Iris heute mit einem besonderen Ausflug den Tag versüßen. Mit dem Rad fahren die beiden an den Ort, an dem sich schon Uwes Großeltern zum ersten Mal über den Weg liefen. Während der sanfte Schweinebauer in romantischen Anekdoten aus der Vergangenheit schwelgt, kommen sich die beiden langsam näher - bis Uwe plötzlich von seinen Gefühlen übermannt wird ...
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 21.11.2011, RTL
Letzte TV-Termine