Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2786

Bauer sucht Frau

D, 2005–

Bauer sucht Frau
Serienticker
  • Platz 7802786 Fans
  • Serienwertung3 18362.51von 88 Stimmeneigene: –
708

Folge 8

Folgeninhalt
Abschied im Emsland: Bevor Uwe seine Iris heute zum Bahnhof bringt, möchte er ihr die letzten gemeinsamen Stunden mit einem liebevoll bereiteten Frühstück versüßen. Schweren Herzens steigt die Versicherungsangestellte später in den Zug - doch lange soll der Abschied nicht anhalten: Iris möchte Uwe so schnell wie möglich wiedersehen! Monique wird nach ihrer ersten Nacht auf dem Hof von Gerhard mit duftendem Kaffee am Bett geweckt. Für mehr reicht die Zeit an diesem Morgen nicht: Ein Kälbchen wurde geboren und muss nun sein Quartier im Stall beziehen. Obwohl die Altenpflegerin kräftig mit anpackt, ist Gerhard nicht zufrieden. Ziehen die ersten Gewitterwolken auf? Auch bei Dirk und seiner Auserwählten beginnt der Tag mit einem ordentlichen Frühstück. Als der liebevolle Lausitzer Melanie sein acht Wochen junges Fohlen zeigt, legt die Kosmetikerin ein Geständnis ab: Sie ist vor kurzem erst Mutter geworden! Wie reagiert Dirk auf diese Nachricht? Gerold und Petra starten ihren Tag mit einem Treckerausflug. Die Floristin möchte zeigen, dass sie sich mit dem Landleben auskennt und beeindruckt den fröhlichen Friesen mit einer rasanten Fahrt über die Felder. Später fühlt Gerold Petra auf den Zahn: Wie steht es mit ihren Gefühlen um ihn? Horst, der seit sieben Jahren von seiner Frau getrennt ist, holt endlich seine Babette von der Bushaltestelle ab. Überglücklich fallen sich die beiden in die Arme und besiegeln ihr Wiedersehen mit einem nicht enden wollenden Kuss. Während der Hofbegehung zeigt die Buchhalterin großes Interesse an Horsts Tagesablauf, sie möchte alles genau wissen. Kann sie damit beim gutmütigen Kuhbauern punkten?
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 05.12.2011, RTL
Letzte TV-Termine