Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
98

Professor Haber berichtet

D, 1979–1980

Professor Haber berichtet
BR
  • 98 Fans
  • Serienwertung4 81164.38von 8 Stimmeneigene: –
12

Leben auf fremden Planeten

Folgeninhalt
In unserem Sonnensystem kann nur auf der Erde Leben sein, weil nur hier die dafür notwendigen Temperaturen (zwischen 0 und 50 Grad) herrschen. Im Weltall dagegen gibt es aber noch viele andere Sonnensysteme, so daß wohl auch anderswo noch Leben existieren kann. Sie sind allerdings so weit entfernt, daß Kontakte zu fremden Lebewesen kaum möglich sind.
(Hörzu 50/1980, S. 80)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 18.12.1980, ARD
Letzte TV-Termine